Empty Home / HC Dortmund

Herzlich Willkommen!


Jahresabschlussshow 2020.

EMPTY HOME feiern mit euch zusammen den Abschluss vom Jahr 2020! (+ Special Guests)

 

Nach ihrer ersten EP "Fade To Grey" im Sommer letzten Jahres, spielten die fünf Jungs von Empty Home Konzerte im und gelegentlich schon außerhalb vom Ruhrpott. Nachdem sie im Januar diesen Jahres den Support bei der Farewell Tour von To The Rats and Wolves spielen durften, begann der Startschuss und seitdem reisen Empty Home quer durch's ganze Land, um ihr Musik und Emotionen auf der Bühne mit dem Publikum zu teilen.

 

Nun möchten die Jungs einen letzten Abend mit euch im Jahr 2020 verbringen und laden ein. Sie sagen selber über diese Show "Es soll kein herkömmliches Konzert werden. Wir möchten einfach einen geilen Abend mit unseren Freunden und Fans feiern, an dem alle Spaß haben. Dafür haben wir uns ein paar Specials, wie z.b. GRATIS POPCORN ausgedacht, hierzu wollen wir aber noch nicht mehr verraten."

 

Hüweg Essen, Hünninghausenweg 84, 45276 Essen


Neuster Song.

Social Media. #emptyhomeband

Du möchtest dein Foto auf unserer Seite sehen?
Dann poste dein Instagram Foto mit dem #emptyhomeband und es erscheint automatisch in unserem Website-Feed!